About me

Biografie

Biografie

FabrizioFDG

Wer mich kennt, weiss, dass ich grossen Wert auf Vorbereitung, Intuition und Zielstrebigkeit lege.

Seit Anbeginn der Menschheit hat die Art und Weise der Kommunikation über Erfolg oder Misserfolg entschieden. Heute, im digitalen Zeitalter, hat sich zwar die Art und Weise der Kommunikation stark verändert, aber sie bestimmt nach wie vor den Fortschritt.

Informationen
Sprachkenntnisse
Deutsch
Italienisch
Englisch
Französich

Skills

Fotografie
Video
Web
Audio

Mein Werdegang

Nachdem ich mir eine solide Grundausbildung in meinem erlernten Handwerksberuf angeeignet hatte, begann ich, meiner Leidenschaft für digitale Medien nachzugehen.

Ich beschloss, meine Kenntnisse und Fähigkeiten auf ein breiteres Spektrum von Medienanwendungen auszudehnen. Aus diesem Grund habe ich den Studiengang Cross Media Production erfolgreich absolviert.
Diese multidisziplinäre Ausbildung ermöglicht es mir, innovative und ansprechende Medienprojekte zu realisieren.

Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung habe ich mir ein fundiertes Verständnis im Bereich der digitalen Medien wie Web, Fotografie, Video, Audio und Kommunikation angeeignet. Meine Leidenschaft für Kreativität und Technik treibt mich an, neue Wege zu gehen und innovative Lösungen zu finden. Als crossmedialer, kreativer Mediengestalter ist es mein Ziel, Menschen durch meine Arbeit zu inspirieren und mich ständig weiterzuentwickeln.

Fabrizio-Di-Grazio-

-Wer versucht, scheitert, wer es meistert, hat sich keine andre Wahl gelassen.

-FDG-

Fotografie
  • Fotografie
Programme
Photoshop
Lightroom
Affinity Photo
Produktfotografie
Portraitfotografie
Architekturfotografie
Landschaftsfotografie
Eventfotografie

Skills

  • Marketing
Web
  • Video
Web Tools
WordPress
Adobe xd
Google Analytics
Webdesign und Usability
Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Pay-Per-Click (PPC) Werbung
Audio
  • Audio
DAW
Logic Pro X
Pro Tools
Cubase
Recording and Mixing
Live Recording
Mastering
Remixing
  • Video
Video
  • Video
Video editing
Final Cut Pro
Adobe Premiere
After Effects
Produktvideo
Eventvideos
Imagevideo
Musikvideo